Blaubeeren in den finnischen Wäldern

Heute waren wir von unserem Stellplatz aus etwas wandern und sind prompt in an Hängen vorbeigekommen mit Blaubeeren, soweit das Auge reicht.

Marieke hat quasi von jedem Strauch probiert 😉

image

image

image

image

Denn Abend lassen wir dann direkt an einem wunderschönen ruhigen Stellplatz Nähe luhanka ausklingen.

image

Finnland wird ja das Land der Tausend Seen genannt. Ich schätze aber auf deutlich mehr 😉

Teile!Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on Reddit

Ein Gedanke zu „Blaubeeren in den finnischen Wäldern“

  1. Und wie groß die Blaubeeren bzw. Heidelbeeren sind. Ich war auch vor nun schon 10 Tagen begeistert. Schade, dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat. Weiterhin gute Reise mit vielen Abenteuern!
    Thilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.