Camping mit Kind und Kegel!

Un-glaub-lich.

Da ziehen wir das doch tatsächlich durch! Wenn ich uns kurz vorstellen darf: “Wir” sind die kleine Familie Horzela, namentlich Janina (28), Sebastian (32) und Marieke (10 Monate) aus dem wunderschönen Hannover.

Und was ziehen wir durch? Mit dem Camper Elterzeit. Zwei Monate. Einfach so, Europa gucken. Ohne Camper-Erfahrung. Ohne Erfahrung im Umgang mit Kindern, aber mit riesen Lust auf Abenteuer.

Das haben sicherlich schon einige vor uns gemacht. Aber es gibt vielleicht doch das ein oder andere, dass es bei uns besonders macht: zu aller erst: Janina, gerade im Endspurt ihres Masters (die Arbeit wird fertig!!1elf!), Marieke, eher ein Baby der “lauteren” Sorte, und ich, Sebastian – Unternehmer, Chef eines Open Source Dienstleisters (IT und so ;)) mit 16 Mitarbeitern im wunderschönen Hannover.

In diesem kleinen Blog wollen wir gnadenlos ungeschönt berichten, welche Erfahrungen wir auf unserem Weg gemacht haben und machen werden. Dabei wird hier nicht nur ein schnödes Reiseblog gepflegt, sondern wir nehmen uns vor, möglichst viel darüber zu berichten: Was ist notwendig,  um mit einem kleinen Baby zu vereisen, wie geht das mit dem Master voran und wie geht das, dass die Company ohne einen läuft.

Teile!Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on Reddit

Ein Gedanke zu „Camping mit Kind und Kegel!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.